• Jobs Job bei GOLDBECK West GmbH

Architekt / Bauingenieur als Sales Manager für das Bauen im Bestand (m/w/d)

GOLDBECK West GmbH

Hürth, Rheinland, 50354

Hürth

Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch "building excellence" steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Architekt / Bauingenieur als Sales Manager für das Bauen im Bestand (m/w/d) Revitalisierung von Büro- und Gewerbeimmobilien Aufgaben Als Repräsentant (m/w/d) unseres Unternehmens sind Sie verantwortlich für die Akquise regionaler Bauherren und Investoren im Hinblick auf Bestands- und Revitalisierungsprojekte sowie für den Aufbau und die Entwicklung der regionalen Marktpräsenz Sie beraten unsere Stamm- und Neukunden ganzheitlich von den Erstgesprächen über die Planungsonzeption bis zum Vertragsabschluss Neben technischen Konzepten erarbeiten Sie ebenfalls Angebote sowie Wirtschaftlichkeitsrechnungen auf Grundlage unserer Planung Sie steuern und koordinieren das Angebotsprojektteam, welches sich aus internen sowie externen Architekten und Fachingenieuren zusammensetzt Profil Sie haben Freude am Vertrieb und fühlen sich zwischen Kundenkontakt, Beratung sowie Konzepterstellung wie zu Hause Sie verstehen die Wünsche Ihrer Kunden und setzen alles daran, diese wahr werden zu lassen Sie stellen die richtigen Fragen in den richtigen Momenten Idealerweise haben Sie ein abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, des Wirtschaftsingenieurwesens (Bau) oder der Gebäudetechnik Wünschenswert wäre es, wenn Sie Berufserfahrung in der Projektleitung oder Beratung von Bestandsimmobilien mitbringen Mehr als nur ein Arbeitgeber Vergütung und Prämien Team und Kultur Urlaub und Flexibilität Onboarding und Karriere Familie und Beruf Gesundheit und Nachhaltigkeit Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Wirges.

GOLDBECK West GmbH Niederlassung Köln-Bonn Headquarters Hürth 3, 50354 Hürth Tel. 49 2233 39197 0 Job-ID: 8463 Ort: Köln (Hürth) Jetzt bewerben www.goldbeck.de/karrierehaltigkeit Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Wirges.

Architekt / Bauingenieur als Sales Manager für das Bauen im Bestand (m/w/d)
   GOLDBECK West GmbH (Hürth)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

IFRS Accountant (m/w/d)
   secunet Security Networks AG (Essen)

Speditionskaufmann / Shipping und Receiving Clerk (m/w/d)
   Adient Aerospace Seating GmbH (Kaiserslautern)

Mitarbeiter mit Staplerschein bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))